Domain prolinks.de kaufen?

Produkt zum Begriff Werbetreibende:


  • Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion
    Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion

    Mensch-Roboter-Interaktion , Die Rolle der Roboter in der Gesellschaft wächst und diversifiziert sich ständig und bringt eine Vielzahl von Fragen mit sich, die die Beziehung zwischen Robotern und Menschen betreffen. Dieses Lehrbuch zur Mensch-Roboter-Interaktion bietet einen umfassenden Überblick über die interdisziplinären Themen, die für die moderne Forschung von zentraler Bedeutung sind. Studenten und Forscher aus den Bereichen Robotik, künstliche Intelligenz, Informatik, Elektrotechnik sowie Psychologie, Soziologie und Design finden darin einen prägnanten und verständlichen Leitfaden zum aktuellen Stand des Fachgebiets: - Funktion, Design und Leistungsbewertung von Robotern - Kommunikationsmodalitäten wie Sprache, nonverbale Kommunikation und die Verarbeitung von Emotionen - ethische Fragen rund um den Einsatz von Robotern heute und im Kontext unserer künftigen Gesellschaft. Zahlreiche Beispiele und farbige Abbildungen veranschaulichen die verschiedenen Themenfelder. Diskussionsfragen und relevante Literatur am Ende des Kapitels tragen zur Vertiefung bei. Aus dem Inhalt: - Was ist Mensch-Roboter-Interaktion? - Wie ein Roboter funktioniert - Design - Interaktion im Raum - Nonverbale Interaktion - Verbale Interaktion - Wie Menschen Roboter wahrnehmen - Emotionen - Forschungsmethoden - Anwendungen - Roboter in der Gesellschaft - Die Zukunft Neu in der 2. Auflage: Abschnitte zu kollaborativen Robotern, Roboterteams, Roboterschnittstellen; Maschinelles Lernen; Roboter in der Gesellschaft, in denen neue technische Entwicklungen sowie gesellschaftliche Veränderungen berücksichtigt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Pelzmann, Sabine: Führung = Beziehung
    Pelzmann, Sabine: Führung = Beziehung

    Führung = Beziehung , Führungskräfte sehen sich vielseitigen Erwartungen gegenüber. Um Klarheit und Gerichtetheit zu bewahren, ist der Beziehungsaspekt von entscheidender Bedeutung. Denn das Miteinander ist die Basis für die Unternehmensentwicklung. Dieses Buch erkundet eine innovative Sicht auf Führung, die über formale Führungsrollen und individuelle Eigenschaften von Führungskräften hinausgeht. Die Autor:innen plädieren für eine Führung, die sich in der Beziehung zwischen Führungskräften und Mitarbeitenden manifestiert. Mit kompakten Texten und begleitenden Grafiken laden sie Führungskräfte dazu ein, über ihre Führungsbeziehung nachzudenken und ihr eigenes Verhalten zu reflektieren. Die Autor:innen setzen sich dafür ein, dass ein gemeinsamer Prozess der Führungserfahrung entsteht. Das Buch ist ein Impuls, um Führung als einen solchen gemeinsamen Prozess zu verstehen. »Führung = Beziehung« ist ein wertvoller Leitfaden für Führungskräfte, die sich von einer personenzentrierten Betrachtung der Personalführung lösen möchten. Es richtet sich an Führungskräfte und alle Menschen, die sich mit Führung beschäftigen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Soziales Lernen, Beziehung und Mentalisieren
    Soziales Lernen, Beziehung und Mentalisieren

    Soziales Lernen, Beziehung und Mentalisieren , Wir alle mentalisieren, denn Mentalisierung ist der Fachbegriff dafür, geistige Vorgänge und Zustände bei sich und anderen festzustellen, zu vermuten und zu interpretieren. Diese Fähigkeit ist bei Menschen einzigartig, sie ist eine anthropologische Grundkonstante in sozialen Gemeinschaften. Sie fördert soziales Lernen, gelingende Beziehungen sowie psychische Gesundheit und ist für fast alle zwischenmenschlichen, gruppenbezogenen, sozialen und politischen Prozesse mitentscheidend.In diesem Sammelwerk, dem dritten Band der Trilogie zur mentalisierungsbasierten Pädagogik, werden erstmals wissenschaftliche Grundlagen sowie Möglichkeiten und Grenzen des Mentalisierungsansatzes über den Bereich von Psychopathologie und Pädagogik hinaus diskutiert. Die Beiträge eröffnen neue Perspektiven auf aktuelle gesellschaftliche und sozio-kulturelle Themen, wie z. B.: Kulturgebundenheit der psychischen Entwicklung, Umgang mit künstlicher Intelligenz, Inklusion, Soziale Netzwerke und Institutionen sowie antidemokratische Vorurteile und weitere politische Inhalte. So fassen etwa Vordenker:innen wie Peter Fonagy, Michael Tomasello und Heidi Keller, ebenso wie weitere namhafte Experti:nnen, den aktuellen Stand der Diskussion zum Thema Mentalisierung in soziokulturellen, entwicklungspsychologischen, pädagogischen und anthropologischen Kontexten zusammen. Daraus ergibt sich ein Kompendium, das die zentrale Bedeutung des Mentalisierens für interpersonelle und emotionale Lern- und Verarbeitungsprozesse herausstellt sowie für das Verständnis gesellschaftlicher Phänomene wie antidemokratische Einstellungen, soziales Lernen, Inklusion, Gruppenprozesse und psychische Gesundheit betont.Mit Beiträgen von Liz Allison, Julia Berkic, Dickon Bevington, Felix Brauner, Josef Brockmann, Chloe Campbell, Andrea Dlugosch, Isabell Dziobek, Peter Fonagy, Manfred Gerspach, Stephan Gingelmaier, Heidi Keller, Holger Kirsch, Daniela Mayer, Tobias Nolte, Markus Paulus, Tobias Schlicht, Nicola-Hans Schwarzer, Svenja Taubner Michael Tomasello und Eva Weber-Guskar. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Beziehung ohne Leine (Fauser, Thorsten)
    Beziehung ohne Leine (Fauser, Thorsten)

    Beziehung ohne Leine , Erziehung am Beispiel Hund , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20140530, Produktform: Leinen, Autoren: Fauser, Thorsten, Seitenzahl/Blattzahl: 289, Fachschema: Hund / Aufzucht, Erziehung, Pflege, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Fachkategorie: Hundeerziehung, Hundetraining, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Telescope Verlag, Verlag: Telescope Verlag, Verlag: Schreiter, Danilo, Länge: 212, Breite: 152, Höhe: 24, Gewicht: 504, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie funktioniert ein Bannerwerbung-Netzwerk und welche Vorteile bietet es für Werbetreibende und Publisher?

    Ein Bannerwerbung-Netzwerk verbindet Werbetreibende mit Publishern, indem es Anzeigenplätze auf verschiedenen Websites zur Verfügung stellt. Werbetreibende können ihre Anzeigen gezielt platzieren und ihre Reichweite erhöhen, während Publisher Einnahmen durch die Schaltung von Anzeigen auf ihren Websites generieren können. Das Netzwerk bietet eine effiziente Möglichkeit, Zielgruppen anzusprechen und die Sichtbarkeit von Werbung zu steigern.

  • Wie funktioniert die Teilnahme an einem Affiliate-Netzwerk und welche Vorteile bietet es für Werbetreibende und Publisher?

    Werbetreibende können sich bei einem Affiliate-Netzwerk anmelden und ihre Produkte oder Dienstleistungen bewerben. Publisher können sich ebenfalls anmelden und die Werbung auf ihren Websites platzieren. Sie erhalten eine Provision für jeden Verkauf oder jede Aktion, die über ihre Affiliate-Links generiert wird. Das Affiliate-Netzwerk übernimmt die Verwaltung der Partnerprogramme, die Auszahlung der Provisionen und bietet eine größere Reichweite für Werbetreibende und Publisher.

  • Wie können Werbetreibende ihre Zielgruppe am effektivsten erreichen?

    Werbetreibende können ihre Zielgruppe am effektivsten erreichen, indem sie ihre Werbung gezielt auf die Interessen und Bedürfnisse ihrer Zielgruppe ausrichten. Außerdem sollten sie verschiedene Kanäle nutzen, um eine breite Reichweite zu erzielen. Zudem ist es wichtig, regelmäßig die Wirksamkeit der Werbemaßnahmen zu überprüfen und anzupassen.

  • Was sind die Vorteile der Bietautomatisierung für Online-Werbetreibende?

    Die Bietautomatisierung ermöglicht eine effizientere Verwaltung von Werbekampagnen, da sie automatisch Gebote anpasst, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Sie spart Zeit und Ressourcen, da manuelle Eingriffe reduziert werden. Zudem kann sie auf Echtzeitdaten reagieren und so die Leistung der Kampagnen verbessern.

Ähnliche Suchbegriffe für Werbetreibende:


  • Gansloßer, Udo: Beziehung, Erziehung, Bindung
    Gansloßer, Udo: Beziehung, Erziehung, Bindung

    Beziehung, Erziehung, Bindung , In diesem Buch begeben sich Dr. Udo Gansloßer und Kate Kitchenham auf die Suche danach, was eine gelungene Mensch-Hund-Beziehung ausmacht. Mit Erkenntnissen aus der Ethologie, Entwicklungs- und Neuropsychologie und anhand aktuellster wissenschaftlicher Erkenntnisse sowie spannender Fallbeispiele zeigen sie, wie Gefühle, Hormone und Erlebnisse die Bindung zwischen Mensch und Hund prägen und wie sie positiv beeinflusst werden kann. , >

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Funke, Ulrike: Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum
    Funke, Ulrike: Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum

    Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum , Autismus-Spektrum-Störungen sind Störungen der Informations- und Wahrnehmungsverarbeitung. Der ganzheitliche Therapieansatz Komm!ASS® baut hierauf auf: Ein Hinführen zu spezifischen, positiv empfundenen Reizen sowie häufige Modalitätenwechsel und beständige Hilfen zur Selbstregulation verbessern die Wahrnehmung und die gesamte (Interaktions-)Entwicklung der Patientinnen und Patienten. Durch die gestärkte Eigen- und Fremdwahrnehmung wird Selbstbewusstsein und Selbstwirksamkeit gefördert. Die Patientinnen und Patienten lernen Wünsche zu äußern, diese einzufordern, aber auch abzuwarten und eigene Bedürfnisse zurückzustellen. Mithilfe von "Führen" soll gemeinsame und geteilte Aufmerksamkeit erreicht und Imitation und Modelllernen ermöglicht werden - Grundlage für Kommunikation und Sprachanbahnung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Tellisch, Christin: Pädagogische Beziehung und Digitalisierung
    Tellisch, Christin: Pädagogische Beziehung und Digitalisierung

    Pädagogische Beziehung und Digitalisierung , There can be many facets to the quality of the educational relationship between pupils and teachers. This volume critically reflects on the possible influence of the use of digital media on the quality of the relationship, based on the results of the observational study of the "PaedBez" research project. The authors shed light on the diversity of pedagogical relationships in digitally supported educational processes and present practice-oriented guidelines for shaping these relationships in digitally designed learning environments. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
  • Ackermann, Michel: Am Nerv der Beziehung
    Ackermann, Michel: Am Nerv der Beziehung

    Am Nerv der Beziehung , Impulse für die Praxis Kaum etwas wird zurzeit in Psychologie und Psychotherapie mit so viel Interesse aufgenommen wie die Polyvagaltheorie. Neben dem Umstand, dass sie nicht ganz einfach zu erfassen ist, liegt das an ihrem unstrittigen Neuigkeitswert. Als neurowissenschaftliche Theorie bringt sie den Körper deutlich konkreter ins Spiel, als das die "Besänftigungsstrategien" körpertherapeutischer Ansätze bisher getan haben. Michel Ackermann schlägt in diesem Buch die Brücke von der Polyvagaltheorie zur Familientherapie und macht daran ihre wesentlichen Neuerungen und Vorzüge erkennbar und verständlich. Als Leser:in lernt man Familie als "körperliches System" kennen, das sowohl - dysregulierend - für Probleme und Konflikte sorgen als auch - koregulierend - zu deren Lösung beitragen kann. Die Fähigkeit, den physiologischen Zustand des Körpers im sozialen Austausch miteinander, d. h. mittels Kommunikation, zu regulieren, steht im Mittelpunkt der Polyvagaltheorie: Wir können uns gegenseitig ein Gefühl der Sicherheit geben oder wir können uns gegenseitig in Alarmzustand versetzen, uns gegenseitig "runterbringen" oder "auf die Palme". Es ist dieser neurophysiologische Blickwinkel, von dem die besondere Inspiration dieses Buches ausgeht. Der Autor: Michel Ackermann, Dipl.-Musikerzieher (Komposition, Klavier); Systemischer Kinder- und Jugendtherapeut, Systemischer Familientherapeut (SG); Berufsschullehrer im Fach Sozialpädagogik; Dozent an der Polyvagal-Akademie; als Familientherapeut in privater Praxis und für das Berliner Institut für Familientherapie tätig, Schwerpunkt Krisenintervention/KJHG. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Werbetreibende ihre Zielgruppe am effektivsten erreichen und ansprechen?

    Werbetreibende können ihre Zielgruppe am effektivsten erreichen, indem sie ihre Werbung gezielt auf die Interessen und Bedürfnisse ihrer Zielgruppe zuschneiden. Zudem ist es wichtig, die richtigen Kanäle für die Werbung zu wählen, um die Zielgruppe dort zu erreichen, wo sie sich aufhält. Schließlich sollten Werbetreibende regelmäßig die Wirksamkeit ihrer Werbemaßnahmen überprüfen und anpassen, um sicherzustellen, dass sie ihre Zielgruppe effektiv ansprechen.

  • Wie funktionieren Werbeauktionen und welche Vorteile bieten sie für Werbetreibende?

    Werbeauktionen sind Online-Versteigerungen, bei denen Werbetreibende um Werbeplätze konkurrieren und den Höchstbietenden gewinnt. Sie bieten Werbetreibenden die Möglichkeit, ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen, ihre Reichweite zu erhöhen und ihre Marketingbudgets effizienter einzusetzen. Durch die Auktionen können Werbetreibende auch ihre Kampagnen in Echtzeit optimieren und ihre Werbemaßnahmen anpassen.

  • Wie können Werbetreibende ihre Botschaft effektiv an ihr Zielpublikum kommunizieren?

    Werbetreibende können ihre Botschaft effektiv an ihr Zielpublikum kommunizieren, indem sie relevante und ansprechende Inhalte erstellen, die die Bedürfnisse und Interessen ihrer Zielgruppe ansprechen. Zudem sollten sie die richtigen Kanäle nutzen, um ihre Botschaft zu verbreiten und sicherstellen, dass sie die richtige Zielgruppe erreichen. Schließlich ist es wichtig, regelmäßig zu analysieren und zu optimieren, um sicherzustellen, dass die Botschaft effektiv kommuniziert wird.

  • Wie können Werbetreibende ihre Zielgruppen am effektivsten ansprechen und erreichen?

    Werbetreibende können ihre Zielgruppen am effektivsten ansprechen, indem sie relevante und personalisierte Werbebotschaften erstellen. Zudem sollten sie die richtigen Kanäle nutzen, um ihre Zielgruppen zu erreichen, sei es online oder offline. Schließlich ist es wichtig, kontinuierlich die Wirksamkeit der Werbemaßnahmen zu überwachen und anzupassen, um den Erfolg zu maximieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.